Bessere Website-Performance mit Timme Hosting

Bessere Website-Performance mit Timme Hosting

Oliver Bock unterstützt seine Kunden als Webdesign Freelancer bei der Gestaltung und Performance ihrer WordPress-Websites. Als Beispiel und Aushängeschild dient dabei immer die eigene Firmenwebsite. Dort setzte er gängige Optimierungsmaßnahmen um, um die Performance zu erhöhen. Aber das Ergebnis war für ihn nicht zufriedenstellend. Daher suchte er nach anderen Verbesserungsmöglichkeiten und prüfte mit unserem kostenfreien "14-Tage Testaccount Hostingpaket", ob ein Anbieterwechsel eventuell die gewünschten Erfolge erzielen kann. 

Nach einem Vergleich der Testmessungen mit den Ergebnissen seines bisherigen Anbieters konnte er sowohl Verbesserungen im PageSpeed der mobilen Website als auch bei der Desktop-Version feststellen. Daraufhin entschied sich Oliver Bock für einen Anbieter-Wechsel. Seine Firmenwebsite https://webdesigner-bock.de/ wird nun bei uns über das Managed Webhosting-Paket booSSD 1.1 gehostet. Alle Details inklusive relevanter Kennzahlen zum Anbieter-Vergleich des PageSpeeds finden Sie in unserem Case Study:

Zur Case Study ▶

Testen Sie uns 14 Tage kostenlos Jetzt testen