e-Commerce Day 2018 in Köln

e-Commerce Day 2018 in Köln

Mit dem e-Commerce Day am 25. Mai in Köln steht für uns im Mai neben dem Shopware Community Day gleich noch eine weitere Veranstaltung auf dem Plan. Wir sind auch auf dem e-Commerce Day als Aussteller vertreten (Stand 39) und freuen uns auf viele nette Kontakte und interessante Gespräche. Interessierte informieren wir gerne direkt an unserem Stand (39) zu unseren vielfältigen Hosting-Lösungen, wie unser neuestes Produkt, die Timme Cloud.

Die Fachmesse für den Online-Handel bietet sowohl Händlern, als auch e-Commerce-Interessierten und Brancheninsidern von 9 bis 18 Uhr vor der eindrucksvollen Kulisse des Kölner RheinEnergie Stadions die Möglichkeit für einen regen Austausch. Für das leibliche Wohl und den Spaß sorgen das Catering und die traditionelle Aftershow Party im Anschluss der Veranstaltung.

Dieses Jahr erwarten den Besucher mehr als 30 spannende Branchenvorträge, die über heiße e-Commerce-Trends und Neuigkeiten informieren. Neben Timme Hosting präsentieren sich über 100 namhafte Aussteller. Gute Voraussetzungen also um neue Kontakte zu knüpfen und sich weiter zu vernetzen.

Veranstaltet wird der e-Commerce Day von real,-/real.digital. Auch in diesem Jahr werden wieder an die 1500 Besucher erwartet.

Wir von Timme Hosting freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand (39)!

Weitere Infos zum e-Commerce Day.

Nach oben