FKM Digital 2021

FKM Digital 2021

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen:innen für unser Team. Um jungen Talenten einen guten und einfachen Start ins Berufsleben zu ermöglichen, kooperieren wir daher beispielsweise an unserem zweiten Standort in Brandenburg an der Havel mit der Technischen Hochschule Brandenburg (THB). Um Studierende und Absolventen:innen mit Arbeitgebern zu vernetzen, organisiert die THB jedes Jahr eine Firmenkontaktmesse. Normalerweise findet das Event vor Ort statt. Aufgrund der coronischen Umstände wurde die Veranstaltung aber auch in diesem Jahr wieder digital organisiert.

Gestern, am 10. Juni 2021, war es wieder soweit – von 12.00 bis 16.00 Uhr waren wir mit zwei Kollegen bei der FKM Digital dabei! In dieser Zeit konnten wir nicht nur Timme Hosting vorstellen und Karrierechancen aufzeigen, sondern auch in den direkten Austausch mit interessierten Studenten:innen gehen. Eine tolle Gelegenheit für die Teilnehmer, einen Blick hinter die Kulissen eines professionellen Webhosters zu werfen und Einblick in unsere tägliche Arbeit zu bekommen. Gleichzeitig konnten wir in einem entspannten Rahmen Fragen beantworten und erfahren, was die Studenten:innen gerade bewegt. Unser Fazit: Wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Hier findest du alle Infos zu uns, unseren beiden Standorten in Lüneburg und Brandenburg an der Havel sowie aktuelle Stellenausschreibungen. Keine passende Stelle für Dich dabei? Kein Problem! Sende uns einfach Deine Initiativbewerbung oder eine E-Mail an karriere@timmehosting.de und überzeuge uns mit deinen Ideen & Impulsen.

Unser digitaler Messestand auf der FKM 2021

Testen Sie uns 14 Tage kostenlos Jetzt testen