Das war die Internet World Messe 2017

Das war die Internet World Messe 2017

Die Internet World Messe 2017 ist vorbei und stellte neue Rekorde auf. Laut Veranstalter war die Messe ein voller Erfolg. So besuchten am 7. und 8. März insgesamt 16480 Besucher die Branchenmesse rund um das Thema E-Commerce auf dem Münchner Messegelände. 400 Aussteller und Partner aus den Bereichen Shopsoftware und Technik, Payment und Logistik, Usability, Online Marketing, Social sowie Mobile informierten die Besucher zu aktuellen Trends und Entwicklungen der Branche. Rund 200 Vorträge boten den Besuchern die Möglichkeit den mehr als 250 Referenten wichtiger E-Commerce Unternehmen zu lauschen und sich zu den Bereichen E-Commerce, Online Marketing und eLogistics informieren zu lassen. Dabei waren die Keynotes und Best Practices in den Vortragsarenen besonders gut besucht.

Wir haben uns besonders über zahlreiche Gespräche in guter Atmosphäre gefreut sowohl mit einigen unserer Hosting-Kunden als auch vielen Interessierten, die sich zu unserem nginx-Hosting beraten ließen. Einige Bilder und Impressionen gibt es auf www.internetworld-messe.de zu sehen.

Und wer es dieses Jahr nicht geschafft hat ... in knapp einem Jahr, am 6. und 7. März 2018, findet die Internet World Messe erneut statt.

Messestand von Timme Hosting     Messestand auf der Internet World 2017
Unser Messestand auf der Internet World 2017.

Nach oben