ISPConfig 3.0.4.6 freigegeben

ISPConfig 3.0.4.6 freigegeben

Das ISPConfig-Team hat am Montag, dem 18.06.2012, eine neue ISPConfig-Version herausgegeben - Version 3.0.4.6. Als Bugfix-Release der 3.0.4er-Serie enthält dieses Release keine neuen Features, aber viele kleine Verbesserungen und Problembehebungen, die das Arbeiten mit ISPConfig noch angenehmer machen. Die Liste aller Änderungen kann im Changelog eingesehen werden. Wir schicken ein dickes Dankeschön an das ISPConfig-Team für die hervorragende Arbeit!

Viele neue Features wird es hingegen mit dem 3.0.5-Release von ISPConfig geben, das noch diesen Sommer erwartet wird, u.a. einen App-Installer, Unterstützung für mehrere PHP-Versionen, eine globale Suchfunktion, einen Passwort-Generator und vieles mehr. Wir von Timme Hosting arbeiten kräftig an dieser Version mit und bringen unsere Erfahrung im nginx-Bereich mit ein.

Testen Sie uns 14 Tage kostenlos Jetzt testen