.koeln und .cologne Domains verfügbar

.koeln und .cologne Domains verfügbar

Nach Hamburg und Berlin bekommt nun endlich auch Köln, die freundliche und weltoffene Stadt am Rhein, ihre eigene Domain. Firmen, Vereine aber auch Privatpersonen können seit dem 05.09.2014 ihren ganz persönlichen und einzigartigen Domainnamen mit der Endung .koeln (oder in der internationalen Variante mit der Endung .cologne) reservieren. Damit wird ein deutlicher Bezug zur Stadt Köln hergestellt und der eigene Internetauftritt bekommt einen klar erkennbaren lokalen Anstrich. Durch die Aktualität sind noch sehr viele Wunschdomains mit diesen Endungen erhältlich. Zudem besteht die einmalige Chance, einen einfach zu merkenden und besonders prägnanten Domainnamen zu ergattern. Wer seinen Internetseiten einen Marketing-Schub verleihen oder einfach nur zeigen möchte, dass er die Stadt Köln liebt, der sollte die sich ihm jetzt bietende Gelegenheit nicht versäumen.

Die .koeln und .cologne Domains sind bei Timme Hosting ab sofort zu günstigen Preisen verfügbar. Für eine dieser Domains zahlen Sie lediglich 14,85 Euro pro Jahr (inkl. 19% MwSt.).

Nach oben