Nachbericht zur JTL Connect 2022
Timme Hosting auf der JTL Connect 2022

Nachbericht zur JTL Connect 2022

Vor zweieinhalb Wochen war es wieder so weit: Nach dreijähriger Pause fand am 16.09.2022 die JTL Connect statt. Unter den insgesamt 70 Ausstellern waren wir natürlich auch mit einem Messestand und drei Kollegen dabei! Auf der beliebten E-Commerce-Fachmesse konnten wir nicht nur Timme Hosting vorstellen und die Vorteile unseres nginx-Hostings aufzeigen, sondern auch in den direkten Austausch mit interessierten Besuchern, anderen Ausstellern und Bestandskunden gehen. In einem entspannten Rahmen konnten wir Fragen beantworten und nebenbei erfahren, was Shopbetreiber aktuell bewegt.

Anders als in den vergangenen Jahren fand die JTL Connect in diesem Jahr nicht in Düsseldorf, sondern in Köln statt. Als Location wurde mit der XPOST ein ehemaliges Paketzentrum ausgewählt, welches ordentlich Platz für gängige Branchengrößen und zahlreiche E-Commerce-Dienstleister bot.

Unser Fazit: Eine rundherum erfolgreiche und gelungene Veranstaltung! Vielen Dank an JTL, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Messegewinnspiel

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit dem VfL Bochum 1848 veranstalteten wir an unserem Messestand ein exklusives Gewinnspiel. Die Teilnahme war kinderleicht: QR-Code am Messestand einscannen, zum Gewinnspiel anmelden und um 15 Uhr zur Auslosung an unserem Stand sein.

Neben 2 original signierten Trikots des VfL Bochum 1848 mit den Unterschriften der Profispieler gab es als Hauptgewinn die Gelegenheit, unsere Kollegen noch direkt am Sonntag nach der Messe zum Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum 1848 und dem 1. FC Köln nach Bochum mit VIP-Karten in die Stadtwerke Bochum Lounge zu begleiten. Neben einem üppigen Büffet und kühlen Getränken bekam man mit etwas Glück sogar den ein oder anderen Spieler oder Vereinsverantwortlichen in der Lounge zu Gesicht. Für den VfL Bochum 1848 war es der erste Punktgewinn in der laufenden Saison. Für uns war es ein erfolgreicher Abschluss eines gelungenen Messewochenendes.

Testen Sie uns 14 Tage kostenlos Jetzt testen