Der Shopware Community Day 2018

Der Shopware Community Day 2018

Wir sind schon ganz gespannt, was uns dieses Jahr auf dem Shopware Community Day erwartet. Am 18.05.2018 ist es wieder soweit. Allerdings findet die Veranstaltung dieses Jahr nicht wie gewohnt in Ahaus statt, sondern erstmalig im Landschaftspark Duisburg-Nord, Emscherstraße 71, 47137 Duisburg.

Timme Hosting auch wieder mit einem Stand dabei. Kommen Sie uns gerne direkt an Stand 6 besuchen, um mehr über unser Shopware-Hosting und unsere neue Cloud-Lösung auf schnellen nginx-Servern zu erfahren. Wir freuen uns auf nette Gespräch mit Ihnen!

 

 

BEYOND HORIZON

... ist der diesjährige Shopware Community Day betitelt. Der Horizont ist erst der Anfang und Shopware möchte mit den Besuchern die technologischen, wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Trends entdecken, die den digitalen Handel bewegen und welche Lösungen schon heute entwickelt werden, um die Geschäftsmodelle von morgen zu gestalten.

 

Networking und neueste Trends

Mit der neuen Location werden dieses Jahr noch mehr Händler und Besucher erwartet. Zahlreiche hochkarätige Speaker und Referenten werden über aktuelle Trends und neue Ideen rund um den Themenkomplex und weit über die Grenzen des eCommerce hinaus informieren. Neben Timme Hosting werden viele weitere Aussteller aus der Branche erwartet. Es gibt also wieder zahlreiche Möglichkeiten, Kontakte zu vertiefen, neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und sich weiter zu vernetzen.

Neben Messe und Vorträgen darf natürlich auch die Aftershow-Party nicht fehlen, sicher ein weiteres Highlight des Shopware Community Days. Die Party findet im Gebläsehallenkomplex im Landschaftspark Duisburg-Nord statt. In lockerer Atmosphäre und bei kühlen Drinks kann hier weiteres Networking vollzogen und geknüpfte Kontakte weiter vertieft werden.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

 

Tickts zum SCD 2018

Nach oben