Treffen Sie uns auf der Meet Magento 2017

Treffen Sie uns auf der Meet Magento 2017

Bereits zum 11. Mal findet dieses Jahr die deutsche Meet Magento statt. Bei dem E-Commerce-Event dreht sich alles um das Magento-Shopsystem und den E-Commerce. Die Meet Magento gibt es in vielen Ländern weltweit, wobei die deutsche Meet Magento eines der ersten Events überhaupt war. Dieses Jahr findet sie am 22. und 23. Mai 2017 in Leipzig statt.

Die Veranstaltung verbindet auf zwei Etagen Konferenz und Messe miteinander. Neben dem großen Konferenzsaal und der Hauptausstellerfläche im Erdgeschoss bietet die erste Etage zwei weitere Konferenz- sowie Workshopräume, in denen parallel zu den Vorträgen an beiden Tagen Workshops verschiedener Experten besucht werden können.

Timme Hosting ist mit einem Stand vertreten und wir freuen uns auf nette und interessante Gespräche mit Kunden und Interessierten nicht nur zum Thema Magento-Hosting. Sie finden uns an Stand 18. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Es werden dieses Jahr über 800 Besucher erwartet, darunter wichtigste Insider aus dem E-Commerce- und Magento-Umfeld. Online-Händler, Systemintegratoren, Entscheider und Meinungsbildner der Szene sowie Entwickler und Online-Agenturen sind Teil dieses einzigartigen Konzepts in Deutschland.

Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, sich zu den wichtigsten Themen im E-Commerce- und Magento-Business auszutauschen. B2C, B2B, ERP, PIM, CRM und Internationalisierung sind einige der Schwerpunkte in 2017. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung ist die große Aftershowparty in der Moritzbastei am Abend des ersten Konferenztags - der ideale Rahmen für ausgelassene Gespräche und Networking.

Tickets zum Event gibt es hier.

Nach oben