Weiterhin für unsere Kunden erreichbar!

Weiterhin für unsere Kunden erreichbar!

Der Coronavirus SARS CoV-2 stellt uns vor neue Herausforderungen. Aktuell muss sich wohl jedes Unternehmen fragen, wie mit der Situation umzugehen ist! Wir finden es wichtig, der Ausbreitung entgegenzuwirken. Nur so können wir auch die wirtschaftlichen Folgen, so gering wie möglich halten. Somit haben wir uns Gedanken gemacht, was wir tun können. Wobei wir uns diesbezüglich auch immer an die empfohlenen Richtlinien halten.

Unsere Mitarbeiter

Wir sehen absolute Priorität darin, unsere Mitarbeiter zu schützen. Das heißt, dass persönliche Kontakte - auch untereinander - so weit es geht minimiert werden sollten. Außerdem haben einige aus unserem Team Kinder, die jetzt zu Hause betreut werden müssen.

Solange es nötig ist und es empfohlen wird, können alle unsere Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten!

Wir sind froh, dass bei uns Homeoffice zur gelebten Unternehmenskultur gehört. Somit sind alle unsere Mitarbeiter von Anfang an mit Laptops ausgestattet, nutzen einen Internetdienst zum Telefonieren und es gibt eine interne Chatfunktion. Dadurch konnten wir alle problemlos ins Homeoffice wechseln. Wir haben regen Austausch untereinander und sind weiterhin für unsere Kunden da. Wir wissen, dass das nicht in allen Branchen möglich ist und leisten somit unseren Beitrag für diejenigen, die nicht zu Hause bleiben können.

Service & Kundenkontakt

Es bleibt alles wie bisher! Unseren Support erreichen Sie telefonisch oder per E-Mail. Das ist glücklicherweise nicht ansteckend. Daher können wir weiterhin den gewohnten Service für unsere Kunden anbieten. Alle Termine versuchen wir, wenn es möglich ist, in Telefontermine umzuwandeln. So können wir weitere persönliche Kontakte vermeiden.

Von Montag bis Freitag sind wir zwischen 9:00 und 18:00 Uhr erreichbar!
Darüber hinaus können Sie unseren Notfallsupport kontaktieren.

Telefon: +49 (0) 4131 / 22 78 1-0
E-Mail: support@timmehosting.de

Wir wissen, dass es aktuell viele besondere Situationen für Unternehmen gibt. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und sprechen uns an!

 

Übrigens: Wenn Sie als Agentur eine Aktion planen, dann unterstützen wir gerne mit unserer Expertise im Hosting! Alle Infos im Blogbeitrag:
"Unterstützung für Corona-Aktionen".

Testen Sie uns 14 Tage kostenlos Jetzt testen