yvolve GmbH & Co. KG

yvolve GmbH & Co. KG

Wir haben zwei sehr große Influencer, die die Spendenstreams "Loot für die Welt" und "Friendly Fire" auf YouTube und Twitch veranstalten. Zu diesen Anlässen stellen wir in unserem Onlineshop Merchandising-Produkte online und spenden den Gewinn. Die Influencer verlinken unseren Shop im jeweiligen Spendenstream, so daß in Spitzenzeiten 20.000 - 30.000 User auf dem Shop sind.

Die Anforderungen an das Hosting waren ganz klar, nämlich Lastspitzen auf dem Gesamtshop und insbesondere auf den wichtigen Landingpages abzufangen, um einen reibungslosen Einkauf und damit ein reges Spendenaufkommen zu gewährleisten.

Unsere Vorstellungen wurden mit einer Private Cloud von Timme Hosting sehr kompetent, professionell, schnell und mit einer hervorragenden Erreichbarkeit umgesetzt. Wir sind wunschlos glücklich mit der Lösung, die Timme Hosting uns nach eingängiger Beratung zur Verfügung gestellt hat. So macht es Spaß, einen Onlineshop zu betreiben! Der Shop hat an zwei Tagen über 50.000 Unique Visitors und über 300.000 Page Views standgehalten, ohne auch nur einen Moment langsam gewesen zu sein. Es sind erfreulicherweise mehrere Tausend Spendenbestellungen eingegangen.

Ronny Lethmate
CEO & Founder yvolve GmbH & Co. KG
www.yvolve.shop

Zu unseren Referenzen

Ronny Lethmate - CEO & Founder yvolve GmbH & Co. KG - www.yvolve.de