E-Rechnungen von Timme Hosting
Ab dem 1. Januar 2025 müssen deutsche Unternehmen im inländischen B2B-Geschäft E-Rechnungen empfangen können. Kunden von Timme Hosting erhalten ihre Rechnungen zukünftig automatisch als E-Rechnungen.
Stellen Sie sich vor, Sie betreiben einen Onlineshop und plötzlich beginnen Ihre Kunden, sich darüber zu beschweren, dass sie Ihre Webseite nicht erreichen können. Was ist passiert? Liegt das Problem bei Ihrem Hostinganbieter oder ist es ein internes Problem?
Als Ihr zuverlässiger Hostinganbieter möchten wir sicherstellen, dass Sie stets über den Status Ihrer Systeme informiert sind. Deshalb stellen wir Ihnen nun eine Statusseite zur Verfügung, auf der Sie rund um die Uhr prüfen können, ob alle Dienste wie gewohnt funktionieren.
Eine Statusseite ist eine spezielle Webseite, die den aktuellen Zustand von Dienstleistungen und Systemen anzeigt. Diese Seite bietet Echtzeitinformationen darüber, ob Systeme einwandfrei funktionieren oder ob Probleme vorliegen. Ein einfaches Ampelsystem wird dabei verwendet, um den Status schnell und leicht verständlich darzustellen:
Außerdem werden auf der Statusseite geplante Wartungsarbeiten angekündigt, sodass Sie sich darauf vorbereiten können. Auch kürzlich vergangene Störungen lassen sich an dieser Stelle nachvollziehen.
Auf unserer Statusseite finden Sie Informationen zu den folgenden Diensten und Systemen:
Die Statusseite ist ein Werkzeug für uns, um Ihnen die höchstmögliche Transparenz über die Verfügbarkeit Ihrer Systeme zu bieten. So können wir Sie jederzeit schnell über Fortschritte bei der Problemlösung informieren.
Selbstverständlich ist unser Support-Team weiterhin wie gewohnt für Sie da. Unser Notfallsupport ist auch zukünftig 24/7 für Sie erreichbar.
Testen Sie uns 14 Tage kostenlos Jetzt testen