Karriere

Wir sind ein inhabergeführter Webhoster aus Lüneburg.

Die Hansestadt Lüneburg ist eine gemütliche Studentenstadt mit einer lebendigen Kneipenszene und vielen kleinen Cafes, nicht weit von Hamburg entfernt und mit bester HVV Anbindung.

Wir arbeiten in einem modernen und freundlichen Bürogebäude direkt an der Ilmenau, nur wenige Schritte sind es bis in die Innenstadt und zum Bahnhof. Es erwartet Dich eine attraktives Arbeitsumfeld, eine nette kollegiale Atmosphäre, Flexibilität, flache Hierarchien und ein sicherer Arbeitsplatz. Wir arbeiten im Team eng zusammen, tauschen uns aus und lernen stetig von– und miteinander.

Wir suchen erfahrene Experten, aber auch Berufsanfänger und Quereinsteiger, die Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Egal ob introvertiert, extrovertiert oder genau in der Mitte, Hauptsache, Du kannst uns technisch begeistern.

Sei schlau und bewirb Dich. Wir freuen uns schon auf Dich!

 

Offene Stellen

Linux-Systemadministrator (m/w), Fachinformatiker (m/w) am Standort Lüneburg oder im Homeoffice

PHP-Entwickler (m/w) am Standort Lüneburg oder im Homeoffice

Nach oben