Preisliste Zusatzprodukte und Zusatzdienstleistungen

Preisliste Zusatzprodukte und Zusatzdienstleistungen

Webhosting-Zusatzprodukte

ProduktPreisAnmerkungen
Eigene IP-Adresse€ 4,95/Monat 
Entwicklungsumgebung€ 5,95/Monat 
5GB SSD-Speicher€ 7,50/Monat 
64MB PHP-Memory€ 1,-/Monat 
MySQL-Datenbank€ 1,-/Monat 
25MB tmpfs€ 2,-/Monat 
5GB Email-Speicherplatz€ 5,-/Monat 
Cron Job€ 0,50/Monat 

Managed vServer-Zusatzprodukte

ProduktPreisAnmerkungen
ISPConfig Billing-Modul€ 5,-/Monat 
/29er-Subnet (8 IPs)€ 12,-/Monatmax. ein Subnet möglich

Managed Server-Zusatzprodukte

ProduktPreisAnmerkungen
ISPConfig Billing-Modul€ 5,-/Monat 
Einzelne IP-Adresse€ 1,50/Monatmax. fünf zusätzliche IPs möglich
/29er-Subnet (8 IPs)€ 12,-/Monatmax. vier Subnets möglich
Failover-IP€ 7,50/Monatmax. sechs Failover-IPs möglich

Zusatzdienstleistungen

DienstleistungPreisAnmerkungen
Paketwechsel unter Übernahme der Daten€ 21,- pro angefangene Viertelstunde für das Kopieren der Daten 
Individueller Support€ 21,- pro angefangene Viertelstunde 
Individueller Support über Notfallrufnummer außerhalb der Geschäftszeiten*Servicepauschale € 50,- zzgl. € 42,- pro angefangene ViertelstundeNotfälle werden kostenlos behandelt (z.B. Serverausfall oder Nichterreichbarkeit des selbigen, Ausfall eines Dienstes, Hardwaredefekt)
Einrichtung eines bei einem anderen Anbieter gekauften SSL-Zertifikates€ 42,-s. Kann ich bei Timme Hosting ein bei einem anderen Anbieter gekauftes SSL-Zertifikat einsetzen?
Ändern der Stammdatenkostenlos über unser Kundeninterface (s. Stammdaten ändern)

€ 21,- bei Änderung auf Kundenwunsch durch unseren Support
 

* Wenn der Kunde auf der Notfallrufnummer anruft, es sich aber um keinen Notfall handelt und der Kunde trotzdem auf sofortigen Support besteht. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr (Feiertage ausgenommen). Ein Notfall ist ein Ausfall des Servers oder Nichterreichbarkeit des selbigen, der Ausfall einer Hardwarekomponente, der Ausfall eines Serverdienstes. Keine Notfälle sind z.B. fahrlässig verursachte Fehler durch den Kunden, durch fehlerhafte Rewrite Rules hervorgerufene SEO-Probleme (insbesondere dann, wenn sie vom Kunden angelegt wurden) bei sonstiger Erreichbarkeit der Website, verlegte oder vergessene Zugangsdaten, SSL-Probleme beim Einsatz von Fremdzertifikaten, abgelaufene SSL-Zertifikate, wenn der Grund des Ablaufens vom Kunden zu vertreten ist, sowie generell Probleme, die der Kunde über das Control Panel unter Zuhilfenahme der Anleitungen auf der Website von Timme Hosting eigenständig lösen könnte.

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Finden Sie den passenden Tarif

Unser Tarifberater hilft Ihnen dabei, das passende Paket zu finden. Bei Fragen berät Sie unser Sales-Team sehr gerne unter +49 (0) 4131 / 22 78 1-25 oder sales@timmehosting.de.

Bitte beachten Sie: Der Tarifberater dient nur der groben Orientierung. Ihr tatsächlicher Bedarf kann durch den Ressourcenbedarf Ihrer Anwendung(en), tageszeitabhängige/saisonale/aktionsbedingte Schwankungen des Besucheraufkommens, geplantes Wachstum und weitere Faktoren von der Empfehlung abweichen.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was möchten Sie hosten?

Möchten Sie einen oder mehrere Shops hosten? (Eine Multishop-Installation gilt als ein Shop.)

Möchten Sie eine oder mehrere Websites hosten? (Eine Multisite-Installation gilt als eine Website.)

Wieviele Besucher haben Sie insgesamt pro Tag?

Wieviele Besucher haben Sie insgesamt pro Tag?

Wieviele Besucher haben Sie insgesamt pro Tag?

Wieviele Artikel haben Sie insgesamt in Ihrem Shop/Ihren Shops (inkl. Varianten)?

Wieviele Artikel haben Sie insgesamt in Ihrem Shop/Ihren Shops (inkl. Varianten)?

Wieviel Speicherplatz benötigen Sie insgesamt?

Wieviel Speicherplatz benötigen Sie insgesamt?

Wieviel Speicherplatz benötigen Sie insgesamt?

Wir empfehlen Ihnen unser

Managed vServer Hosting

Zu den Managed vServer Paketen

Managed Server Hosting

Zu den Managed Server Paketen

Private Cloud Hosting

Zu den Private Cloud Paketen