Preisliste Zusatzprodukte und Zusatzdienstleistungen

Webhosting-Zusatzprodukte

Produkt Preis Anmerkungen
Eigene IP-Adresse € 4,95/Monat  
Entwicklungsumgebung € 5,95/Monat  
5GB SSD-Speicher € 7,50/Monat  
64MB PHP-Memory € 1,-/Monat  
MySQL-Datenbank € 1,-/Monat  
25MB tmpfs € 2,-/Monat  
5GB Email-Speicherplatz € 5,-/Monat  
Cron Job € 0,50/Monat  

 

Agenturpaket-Zusatzprodukte

Produkt Preis Anmerkungen
ISPConfig Billing-Modul € 5,-/Monat  
/29er-Subnet (8 IPs) € 12,-/Monat max. ein Subnet möglich

 

Managed Server-Zusatzprodukte

Produkt Preis Anmerkungen
ISPConfig Billing-Modul € 5,-/Monat  
Einzelne IP-Adresse € 1,50/Monat max. fünf zusätzliche IPs möglich
/29er-Subnet (8 IPs) € 12,-/Monat max. vier Subnets möglich
Failover-IP € 7,50/Monat max. sechs Failover-IPs möglich

 

Zusatzdienstleistungen

Dienstleistung Preis Anmerkungen
Wechsel von Hostingpaket "booSSD" auf "booSSD 1.1" / "booSSD 2.0" auf "booSSD 2.1" / "booSSD 3.0" auf "booSSD 3.1" / "booSSD MAX" auf "booSSD 4.1" unter Übernahme der Daten Servicepauschale € 49,- zzgl. € 18,- pro angefangene Viertelstunde für das Kopieren der Daten  
Wechsel von "Agenturpaket" auf "Agenturpaket 2.0" unter Übernahme der Daten Servicepauschale € 129,- zzgl. € 18,- pro angefangene Viertelstunde für das Kopieren der Daten  
Wechsel von "Managed Server" auf "Managed Server 2.0" unter Übernahme der Daten Servicepauschale € 249,- zzgl. € 18,- pro angefangene Viertelstunde für das Kopieren der Daten  
Wechsel von "Managed Server" auf "Agenturpaket 2.0" unter Übernahme der Daten Servicepauschale € 249,- zzgl. € 18,- pro angefangene Viertelstunde für das Kopieren der Daten  
Wechsel von "Agenturpaket" auf "Managed Server 2.0" unter Übernahme der Daten € 18,- pro angefangene Viertelstunde für das Kopieren der Daten  
Individueller Support € 18,- pro angefangene Viertelstunde  
Individueller Support über Notfallrufnummer außerhalb der Geschäftszeiten* Servicepauschale € 50,- zzgl. € 36,- pro angefangene Viertelstunde Notfälle werden kostenlos behandelt (z.B. Serverausfall oder Nichterreichbarkeit des selbigen, Ausfall eines Dienstes, Hardwaredefekt)
Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung gemäß § 11 Abs. 2 Satz 2 Bundesdatenschutzgesetz einmalig € 99,- + € 99,-/Jahr Vereinbarung gilt immer nur für ein Hostingpaket/Agenturpaket/Managed Server

* Wenn der Kunde auf der Notfallrufnummer anruft, es sich aber um keinen Notfall handelt und der Kunde trotzdem auf sofortigen Support besteht. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr (Feiertage ausgenommen). Ein Notfall ist ein Ausfall des Servers oder Nichterreichbarkeit des selbigen, der Ausfall einer Hardwarekomponente, der Ausfall eines Serverdienstes. Keine Notfälle sind z.B. fahrlässig verursachte Fehler durch den Kunden, durch fehlerhafte Rewrite Rules hervorgerufene SEO-Probleme (insbesondere dann, wenn sie vom Kunden angelegt wurden) bei sonstiger Erreichbarkeit der Website, verlegte oder vergessene Zugangsdaten, SSL-Probleme beim Einsatz von Fremdzertifikaten, abgelaufene SSL-Zertifikate, wenn der Grund des Ablaufens vom Kunden zu vertreten ist, sowie generell Probleme, die der Kunde über das Control Panel unter Zuhilfenahme der Anleitungen auf der Website von Timme Hosting eigenständig lösen könnte.

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Nach oben