Timme Hosting führt neues Telefonsystem ein
Verbesserte Erreichbarkeit durch neues Telefonsystem

Timme Hosting führt neues Telefonsystem ein

Neben höchsten technischen Standards hat qualitativ hochwertiger und schneller Support die größte Priorität in unserem Unternehmen. Deshalb haben wir von Anfang an auf ein Callcenter verzichtet. Stattdessen erreichen Sie bei einem Anruf im Support kompetente Mitarbeiter, die Ihnen in den meisten Fällen schnell weiterhelfen können.

Gerade der direkte Draht zu unseren Sysadmins wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Uns liegt am Herzen, dass das auch so bleibt.

Damit unsere Systemadministratoren für Sie direkt erreichbar bleiben, haben wir nun unser Telefonsystem optimiert.

Warum wir unser Telefonsystem umgestellt haben

In den letzten Monaten ist Timme Hosting kontinuierlich gewachsen. Darauf sind wir naturgemäß sehr stolz. Wachstum bringt aber auch neue Herausforderungen mit sich.

Wir haben bemerkt, dass wir mit unserem bisherigen System an Grenzen stoßen, die langfristig dazu führen würden, dass sich unsere Erreichbarkeit nicht zum Positiven verändert. Dem wollen wir möglichst frühzeitig entgegenwirken.

Wir möchten, dass unsere Sysadmins auch zukünftig direkt für Sie erreichbar bleiben. Das macht uns aus und unterscheidet uns maßgeblich von den meisten anderen Hostern. Damit wir das umsetzen können, mussten wir auf ein flexibleres Telefonsystem umsteigen, das mit uns mitwachsen kann.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt unseres neuen Telefonsystems ist die schrittweise Optimierung unserer Kommunikation sowohl nach außen als auch intern. Unsere Mitarbeiter bleiben so zuverlässig auch im Homeoffice erreichbar.

Was das für Sie bedeutet

Im Optimalfall bemerken Sie von der Änderung nichts, außer einer verbesserten Erreichbarkeit. Sie erreichen uns weiterhin unter den bekannten Telefonnummern für Sales und Support.

Dank einer intelligenten Warteschlange sollte sich die Zeit in der Leitung, bis Sie mit einem Sysadmin sprechen, verkürzen. So haben wir einen besseren Überblick über die eingehenden Anrufe und können bei einem hohen Anrufaufkommen reagieren.

Zur schnellen Problemlösung kann sich Ihr Ansprechpartner weiterhin auf dem entsprechenden Server auf der Kommandozeile einloggen. Außerdem bleiben wir bei Notfällen wie Serverausfällen oder Nichterreichbarkeit Ihrer Website weiterhin rund um die Uhr über das Kundencenter erreichbar.

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