Timme Hosting & mitho kooperieren - Profitieren auch Sie!

Timme Hosting & mitho kooperieren - Profitieren auch Sie!

Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir nun mit mitho zusammen. mitho, die Agentur für neue Medien, bietet ihren Kunden professionelle Lösungen im Bereich E-Commerce rund um Entwicklung, Design und Kommunikation. Gerade weil die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren wunderbar funktionierte, möchten wir noch einen Schritt weiter gehen.

Rundum-Sorglos-Pakete für Shopware-Kunden

Um den Einstieg in die Welt des E-Commerce weiter zu vereinfachen, bietet mitho künftig, neben individuellen Lösungen, auch fertige Shopware Pakete für jedes Bedürfnis: Starter, Business und Premium nennen sich die drei neuen Lösungen. Je nach Budget und Zielsetzung wird so jedem Shopware Neuling oder Umsteiger ein passendes Onlineshop Paket geboten. Dabei können einzelne Shopware Dienstleistungen und Features flexibel dazu gebucht werden, so dass am Ende binnen kürzester Zeit ein eigenes Shopware Paket steht.

Und natürlich benötigt ein erfolgreicher Shopware Shop auch ein schnelles und vor allem leistungsstarkes Hosting. Und genau das gibt es als ergänzenden Baustein zu den Shopware Paketen von mitho mit dazu.

Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit!

Als Kunde von mitho oder Timme Hosting können Sie nun ebenfalls profitieren! Denn sowohl mitho als auch Timme Hosting gewähren jeweils 5 Prozent Rabatt bei Abschluss eines mitho Shopware Paketes in Kombination mit schnellem Webhosting bei Timme Hosting.

Gemeinsam möchten wir beweisen, dass guter und moderner Onlinehandel nicht teuer sein muss, sondern lediglich professioneller und erfahrener Partner bedarf.

Die folgende Hostingpakete empfehlen wir erfahrungsgemäß in Kombination mit den mitho Shopware Paketen:

Darüber hinaus beraten wir Sie auch gerne individuell.
Weitere Informationen zu den mitho Shopware Paketen finden Sie unter www.mitho-media.de/shopware-pakete.

Testen Sie uns 14 Tage kostenlos Jetzt testen