Timme Hosting wird Top Partner beim VfL Bochum 1848
Timme Hosting wird Top partner beim VfL Bochum 1848

Timme Hosting wird Top Partner beim VfL Bochum 1848

Erstklassiger Fußball trifft erstklassiges Hosting.
Der VfL Bochum 1848 trifft Timme Hosting.

Wir bauen unser Netzwerk aus und werden Top Partner beim traditionsreichen VfL Bochum 1848. Der im Ruhrpott beheimatete Verein ist für uns der optimale Partner, um unsere Marke in der Bundesrepublik noch bekannter zu machen. Der VfL Bochum 1848 steht für leidenschaftlichen, ehrlichen und erlebnisreichen Fußball. Er bildet eine echte Gemeinschaft: Kurve, Mitglieder, Mitarbeiter, Spieler und Partner sind Fans des Vereins. Hier wird Fußball gelebt, auf regionale Identität und Tradition Wert gelegt.

Bei Timme Hosting brennen wir für äußerst zuverlässiges und schnelles Webhosting mit persönlichem Service. Als nahezu einziger Webhoster in Deutschland setzen wir auf den ultraschnellen Webserver nginx und haben in diesem Bereich erhebliches Know-how, das uns von anderen Unternehmen abhebt. Wir freuen uns deshalb sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen dem VfL Bochum 1848 den größtmöglichen Erfolg für die kommende Saison.

Der Traditionsverein kehrte 2021 nach elf Jahren in die Bundesliga zurück und sicherte sich in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 2021/2022 vorzeitig den Klassenerhalt durch Erfolge, wie dem 4:2-Heimsieg gegen den Rekordmeister FC Bayern München oder dem 4:3-Sieg im „kleinen Revierderby“ beim Vizemeister Borussia Dortmund. Ganz nebenbei wurde das 1:0 von Gerrit Holtmann am 2. Spieltag gegen den FSV Mainz 05 in der Sportschau zum Tor des Jahres 2021 gewählt.

Der VfL Bochum 1848 gewann dadurch nicht nur viele Sympathisanten, sondern auch uns als neuen Top Partner für die Saison 2022/2023 und bietet uns als Plattform eine langjährige Tradition und eine besondere, sehr positive Atmosphäre.

Bereits am 1. Spieltag gegen den 1. FSV Mainz 05 werden wir vor heimischem Publikum „anne Castroper“ mit einem Videospot im Stadion-TV sowie auf der TV-relevanten Premium-LED Bande präsent sein. Das Spiel findet am 06.08.2022 um 15:30 Uhr statt und ist live auf Sky zu sehen.

Für einen entspannten Austausch trifft man uns bei den 17 Heimspielen an unserem Tisch in der Stadtwerke Bochum Lounge. Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an.

Bereits am morgigen Samstag geht es für uns zur Saisoneröffnung nach Bochum. Auf unserem neuen Instagram-Account nehmen wir euch mit durch diesen aufregenden Tag.

Testen Sie uns 14 Tage kostenlos Jetzt testen