Gibt es eine Einrichtungsgebühr?
Bei einigen unserer Hosting-Produkte entstehen Einrichtungs- oder Setupgebühren. Diese werden in der jeweiligen Produktübersicht ausgewiesen.
Bei einigen unserer Hosting-Produkte entstehen Einrichtungs- oder Setupgebühren. Diese werden in der jeweiligen Produktübersicht ausgewiesen.
Unser Tarifberater hilft Ihnen dabei, das passende Paket zu finden. Bei Fragen berät Sie unser Sales-Team sehr gerne unter +49 (0) 4131 / 22 78 1-25 oder sales@timmehosting.de.
Bitte beachten Sie: Der Tarifberater dient nur der groben Orientierung. Ihr tatsächlicher Bedarf kann durch den Ressourcenbedarf Ihrer Anwendung(en), tageszeitabhängige/saisonale/aktionsbedingte Schwankungen des Besucheraufkommens, geplantes Wachstum und weitere Faktoren von der Empfehlung abweichen.
Wir empfehlen Ihnen folgende Lösungen:
Wir empfehlen Ihnen folgende Lösungen:
Wir empfehlen Ihnen folgende Lösungen:
Wir empfehlen Ihnen folgende Lösungen:
Testen Sie uns 14 Tage kostenlos Jetzt testen