Kündigungsrücknahme

Kündigungsrücknahme

Unsere Hosting-Verträge haben, sofern nicht anders vereinbart, keine Mindestvertragslaufzeit. Sie können Ihren Vertrag frühestens mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende des Abrechnungszeitraumes und ohne Angabe von Gründen kündigen. Sollten Sie innerhalb dieser Frist feststellen, dass Sie Ihren Vertrag weiterführen möchten, können Sie Ihre Vertragskündigung bis spätestens zum Kündigungstermin zurücknehmen.

In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die Kündigung Ihres Hosting-Vertrags rückgängig machen.


1

  • Melden Sie sich im Kundencenter an: cp.timmehosting.de
  • Wählen Sie im Hauptmenü den Punkt "Mein Konto".

Ergebnis: Die Seite "Mein Konto" wird angezeigt.


Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.

2

  • Wählen Sie im Untermenü "Meine Verträge" aus.

Ergebnis: Sie gelangen in die Übersicht aller Verträge.



3

  • Wählen Sie in der Übersicht aller Verträge den Vertrag aus, für den Sie die Kündigung zurückziehen möchten.
  • Hinweis: Sie erkennen einen gekündigten Vertrag an einem Datumseintrag in der Spalte "Enddatum/Laufend".

Ergebnis: Die Details des ausgewählten, gekündigten Vertrags werden angezeigt.



4

  • Es stehen die Reiter "Vertrag" und "Kündigung" zur Verfügung.
  • Wählen Sie den Reiter "Kündigung" aus.

Ergebnis: Der Bereich Kündigung wird angezeigt.



5

In der Registerkarte wird Ihnen nun angezeigt, dass Sie den Vertrag zu einem bestimmten Datum gekündigt haben.

  • Klicken Sie auf den grünen Button "Kündigung zurücknehmen", wenn Sie die Kündigung dieses Vertrages rückgängig machen möchten.

Ergebnis: Ihre Kündigungsrücknahme wird durchgeführt.



6

Nachdem die Kündigungsrücknahme durchgeführt wurde, erscheint die Erfolgsmeldung "Sie haben die Kündigung erfolgreich zurückgenommen."

  • Klicken Sie auf die graue Schaltfläche "Zurück zur Auftragsliste".

Ergebnis: Sie gelangen zur Übersicht "Meine Verträge", in der all Ihre bestehenden Verträge angezeigt werden.


Geschafft! Sie haben erfolgreich die Kündigung Ihres Hosting-Vertrags zurückgenommen!

Finden Sie den passenden Tarif

Unser Tarifberater hilft Ihnen dabei, das passende Paket zu finden. Bei Fragen berät Sie unser Sales-Team sehr gerne unter +49 (0) 4131 / 22 78 1-25 oder sales@timmehosting.de.

Bitte beachten Sie: Der Tarifberater dient nur der groben Orientierung. Ihr tatsächlicher Bedarf kann durch den Ressourcenbedarf Ihrer Anwendung(en), tageszeitabhängige/saisonale/aktionsbedingte Schwankungen des Besucheraufkommens, geplantes Wachstum und weitere Faktoren von der Empfehlung abweichen.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was möchten Sie hosten?

Möchten Sie einen oder mehrere Shops hosten? (Eine Multishop-Installation gilt als ein Shop.)

Möchten Sie eine oder mehrere Websites hosten? (Eine Multisite-Installation gilt als eine Website.)

Wieviele Besucher haben Sie insgesamt pro Tag?

Wieviele Besucher haben Sie insgesamt pro Tag?

Wieviele Besucher haben Sie insgesamt pro Tag?

Wieviele Artikel haben Sie insgesamt in Ihrem Shop/Ihren Shops (inkl. Varianten)?

Wieviele Artikel haben Sie insgesamt in Ihrem Shop/Ihren Shops (inkl. Varianten)?

Wieviel Speicherplatz benötigen Sie insgesamt?

Wieviel Speicherplatz benötigen Sie insgesamt?

Wieviel Speicherplatz benötigen Sie insgesamt?

Wir empfehlen Ihnen folgende Lösungen:

ScaleServer oder Web Hosting

Zu den ScaleServer Paketen Zu den Web Hosting Paketen

Wir empfehlen Ihnen folgende Lösungen:

ScaleServer oder Shop Hosting

Zu den ScaleServer Paketen Zu den Shop Hosting Paketen

Wir empfehlen Ihnen folgende Lösungen:

Managed vServer oder ScaleServer

Zu den Managed vServer Paketen Zu den ScaleServer Paketen

Wir empfehlen Ihnen folgende Lösungen:

Managed Server oder ScaleServer

Zu den Managed Server Paketen Zu den ScaleServer Paketen

Wir empfehlen Ihnen unsere

Timme Cloud 2.0

Zur Timme Cloud 2.0