Upgrade bzw. Downgrade bestellen
Wenn sich die Anforderungen an Ihr Webprojekt ändern, zum Beispiel durch dauerhaft erhöhte Zugriffszahlen, wird ein Wechsel des aktuell genutzten Webhosting-Paketes nötig. Ändert sich der Preis im Vergleich zu Ihrem aktuellen Tarif, handelt es sich um ein Upgrade bzw. Downgrade Ihres Webhostings.
Bleibt der Preis für Ihr zukünftiges Produkt gleich oder liegt er höher, handelt es sich um ein Upgrade. Liegt der Preis für Ihr zukünftiges Hosting-Produkt unterhalb Ihres aktuellen Produktes, handelt es sich um ein Downgrade.
Um dies in Auftrag zu geben, ist keine Kündigung Ihres bestehenden Paketes oder Servers nötig. Das neue Produkt können Sie ganz einfach in Ihrem Kundencenter auswählen. Im Bestellprozess kennzeichnen Sie die Bestellung dann als Up- bzw. Downgrade.
Ein Upgrade können Sie jederzeit, ein Downgrade mit 30 Tagen zum Ende des Abrechnungszeitraumes vornehmen. Wie Sie dafür vorgehen, zeigt Ihnen unsere nachfolgende Anleitung.
Benötigen Sie Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Webhosting-Paketes? Kontaktieren Sie gerne unser Vertriebsteam telefonisch unter +49 (0) 4131 / 22 78 1-25 oder senden Sie uns eine E-Mail an sales@timmehosting.de.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Datenumzug einmalig mit 25,00 Euro pro angefangene Viertelstunde (zzgl. MwSt.) berechnet wird und bei den Managed vServern und Managed Servern eine einmalige Setup-Gebühr anfällt.