Addon bestellen

Zusatzleistung bestellen

Wir haben bei Timme Hosting verschiedene Zusatzleistungen, die Sie zu Ihrem jeweiligen Hosting-Paket dazubuchen können. Mit diesen Zusatzleistungen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Hosting-Paket individuell anzupassen. Die folgenden Leistungen lassen sich dazubuchen:

  • zusätzlicher Webspace
  • zusätzlicher E-Mail-Speicher
  • höheres PHP-Memory-Limit
  • zusätzliche MySQL-Datenbanken
  • zusätzlicher tmpfs-Speicherplatz
  • zusätzliche Cronjobs
  • Entwicklungsumgebung

Diese Ergänzungen zum Hosting-Paket werden über den Bereich "Mein Konto" bestellt. Hier finden Sie im Vorfeld eine Kostenübersicht über die Preise der Addons. Die Kosten werden aber auch im Bestellprozess angezeigt.

Es gibt weitere Zusatzleistungen, die hier nicht weiter aufgeführt werden. Das hat den Hintergrund, dass die Bestellung einem eigenen Prozess unterliegt. Unter unseren Anleitungen finden Sie gegebenfalls die passende Hilfestellung:

Anleitung Addon bestellen


1

  • Loggen Sie sich bitte im Control Panel ein: cp.timmehosting.de
  • Wählen Sie im Haupmenü den Punkt Mein Konto.

Ergebnis: Die Seite Mein Konto wird angezeigt.



2

Nun kommt es darauf an, zu welchem Hosting-Produkt Sie eine Zusatzleistung buchen möchten. Je nachdem, um welches Produkt es sich handelt, wählen Sie im Untermenü einen der folgenden Punkte:

  • Meine Hostingpakete
  • Meine Managed vServer
  • Meine Managed Server

Ergebnis: Sie kommen zur jeweiligen Liste der Pakete!



3

  • Sie sehen eine Liste Ihrer Webhosting-Pakete, Managed vServer, Managed Server.
  • Wählen Sie das entsprechende Produkt aus, für das die Zusatzleistung sein soll.

Ergebnis: Der erste Reiter vom jeweiligen Hostingpaket wird angezeigt.



4

  • Wählen Sie den Reiter Addons.
  • Die Ansicht der Reiter unterscheidet sich je nach Hosting-Paket.
  • Managed vServer und Managed Server sind identisch.

Ergebnis: Sie landen im Reiter Addons.



5

  • Sie erhalten eine Ansicht aller verfügbaren Addons.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche der gewünschten Zusatzleistung .

Ergebnis: Sie Seite "Bestellung: Addon" wird angezeigt.



6

  • Die Übersicht zeigt nochmal die Angaben zum Addon.
  • Wählen Sie die gewünschte Menge des Addons, wenn es mehr als 1 sein soll.

Ergebnis: Das Addon und die Anzahl ist ausgewählt.



7

  • Prüfen Sie alle Eingaben und bestätigen Sie die "AGB".
  • Klicken Sie auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen".

Ergebnis: Die Bestellung ist abgeschlossen.


Geschafft! Sie haben das gewünschte Addon bestellt.



Finden Sie den passenden Tarif

Unser Tarifberater hilft Ihnen dabei, das passende Paket zu finden. Bei Fragen berät Sie unser Sales-Team sehr gerne unter +49 (0) 4131 / 22 78 1-25 oder sales@timmehosting.de.

Bitte beachten Sie: Der Tarifberater dient nur der groben Orientierung. Ihr tatsächlicher Bedarf kann durch den Ressourcenbedarf Ihrer Anwendung(en), tageszeitabhängige/saisonale/aktionsbedingte Schwankungen des Besucheraufkommens, geplantes Wachstum und weitere Faktoren von der Empfehlung abweichen.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was möchten Sie hosten?

Möchten Sie einen oder mehrere Shops hosten? (Eine Multishop-Installation gilt als ein Shop.)

Möchten Sie eine oder mehrere Websites hosten? (Eine Multisite-Installation gilt als eine Website.)

Wieviele Besucher haben Sie insgesamt pro Tag?

Wieviele Besucher haben Sie insgesamt pro Tag?

Wieviele Besucher haben Sie insgesamt pro Tag?

Wieviele Artikel haben Sie insgesamt in Ihrem Shop/Ihren Shops (inkl. Varianten)?

Wieviele Artikel haben Sie insgesamt in Ihrem Shop/Ihren Shops (inkl. Varianten)?

Wieviel Speicherplatz benötigen Sie insgesamt?

Wieviel Speicherplatz benötigen Sie insgesamt?

Wieviel Speicherplatz benötigen Sie insgesamt?

Wir empfehlen Ihnen unser

Managed vServer Hosting

Zu den Managed vServer Paketen

Managed Server Hosting

Zu den Managed Server Paketen

Private Cloud Hosting

Zu den Private Cloud Paketen