10. Dezember 2020
O Timmebaum oder frohe Weihnachten!
Es steht wohl außer Frage, dass es ungewöhnliche Zeiten sind. Doch wie sagte Albert Einstein: "Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht."
Was uns die aktuelle Situation sehr schön zeigt: Menschen und die Gemeinschaft sind sehr wichtig. Wir freuen uns jeden Tag über so grandiose Kunden, wie wir sie haben. Sie geben uns so tolle Rückmeldungen, die uns wahnsinnig freuen und unglaublich motivieren. Dafür sagen wir Ihnen heute "Vielen Dank"!
Timmebäume spenden
Normalerweise ist jetzt die Zeit, um Weihnachtskarten zu verschicken. Wie auch schon im letzten Jahr verzichten wir im Sinne der Umwelt darauf und setzen 2020 lieber unseren Weihnachtsgruß "O Timmebaum" in die Tat um. Dafür spenden wir den Betrag für die Karten dieses Jahr an PLANT-MY-TREE. Die Stiftung. Mit dieser Spende werden Bäume gepflanzt, die uns einen wertvollen Erholungsraum bieten (wenn sie groß sind). Zum Beispiel für einen ausgiebigen und schönen Weihnachtsspaziergang mit den Liebsten.
Wir wünschen Ihnen gute Geschäfte und trotz allem eine schöne Weihnachtszeit! Bleiben Sie bitte gesund und munter. Für 2021 freuen wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Lassen Sie uns 2021 mit unserem neuen ScaleServer gemeinsam aufdrehen. Mit diesem Hosting-Produkt sind Sie - zumindest serverseitig - auf alles vorbereitet.
Falko Timme und das
Team von Timme Hosting